App Entwicklung mit vollem Fokus auf Startups

Du suchst nach einem App Entwickler der genau versteht worauf es bei einem Startup ankommt? Dann bist du bei uns genau richtig!

25%

Design

Ein ansprechendes Design ist die Voraussetzung für den Erfolg jeder App und reduziert zugleich die Entwicklungskosten.

65%

Entwicklung

Damit Kunden deiner App vertrauen und auch Geld ausgeben, muss diese technisch einwandfrei funktionieren.

10%

Pflege & Support

Wir sorgen dafür, dass deine Software reibungslos und effizient läuft, indem wir Ausfallzeiten minimieren.

Wer bei der Entwicklung spart,
riskiert seinen Gewinn

Wer viel erreichen will, sollte auch ausreichend investieren. Das gilt nicht nur, wenn es darum geht, ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, sondern auch bei der Entwicklung von Apps.
WebApp
Browser basierte Anwendung
WebApps sind kostengünstig in der Entwicklung und bieten sich insbesondere für die Entwicklung von B2B Applikationen oder Dashboards an.
kostengünstige Entwicklung
ideal für Desktopanwendungen
läuft in jedem Browser
erstklassige Performance
Entwicklung in React
Cross-Platform
Popular
iOS und Android Applikation
Cross-Platform Apps sind von einer nativen App kaum zu unterscheiden. Der Vorteil dabei ist, dass für iOS & Android ein gemeinsamer Programmcode genutzt werden kann.
Download im Appstore
ideal für Mobile Apps
gemeinsame App iOS & Android
erstklassige Performance
Flutter & React Native
Push Notifications
kaum technische Limitierungen
Native Entwicklung
iOS und Android Applikation
Wenn deine App technisch besonders anspruchsvoll ist, empfehlen wir eine native Entwicklung. Dabei wird jeweils eine gesonderte App für iOS & Android entwickelt.
Download im Appstore
ideal für Mobile Apps
seperate Apps iOS & Android
extrem hohe Performance
Swift & Kotlin
Push Notifications
keine technische Limitierungen
Zugriff auf alle Sensoren
Einbindung von Drittgeräten

Wie viel kostet welches Feature ?

Je mehr Funktionen deine App beinhalten soll, desto kostspieliger wird es natürlich auch. Daher empfehlen wir immer, die App initial möglichst kompakt zu entwickeln und erst später weiter auszubauen.
App Kosten berechnen
Für eine native App interessiert sich keiner mehr.

Du willst wissen, was deine App kostet?

Unser Kalkulator hilft dir dabei! In nur 3 Minuten sagen wir dir, was ähnliche Projekte gekostet haben. Komplett kostenlos natürlich!

In welche Kategorie würdest
du deine App einordnen?

Um die Kosten einer App einschätzen zu können, ist insbesondere die Idee hinter der App entscheidend für den Umfang.

Wie viele verschiedene
Screens benötigt deine App?

Anhand der Anzahl an Screens, die deine App beinhalten soll, lässt sich gut abschätzen, was die Entwicklung kostet.

Können sich User in
deiner App registrieren?

Einen Großteil des Entwicklungsaufwands stellen oft Userprofile und Interaktionen dieser miteinander dar

Existiert bereits ein Design
für deine App?

Das Design ist der Bauplan für jede App. Wenn du bisher noch kein Design vorliegen hast, helfen dir natürlich gerne auch damit weiter.

Benötigst du ein Dashboard?

Mit einem eigenen Dashboard hast du immer alle Daten deiner App im Blick und kannst auch Inhalte selbst erstellen und verwalten.

Jetzt kostenlose Erstberatung sichern.

Basierend auf ähnlichen Projekten, die wir in der Vergangenheit begleitet haben, schätzen wir das dein Projekt in einer Preisrange von ungefähr 60.000€ bis 80.000€ liegen wird.

Previous
Next step
Thanks! I have received your form submission, I'll get back to you shortly!
Oops! Something went wrong while submitting the form

So einfach ist App Entwicklung, wenn du mit uns arbeitest.

01
Konzept & Analyse
Bevor wir mit der App Entwicklung starten, müssen wir zuerst klare Ziele definieren. Dazu durchleuchten wir dein Unternehmen und entwickeln ein effektives Monetarisierungsmodell für deine App.
02
UX/UI Design
Das Design dient als Bauplan für deine App. Hier überlegen wir uns, wie die App aufgebaut sein muss, um die zuvor definierten Ziele zu erreichen. Gutes Design ist die Grundlage für jede erfolgreiche App.
03
Clickdummy
Mit Hilfe eines Prototypen können wir deine App bereits an Usern testen, bevor diese Entwickelt wurde. So gehen wir sicher, dass die App nach der Entwicklung auch so angenommen wird, wie geplant.
04
Entwicklung
Während der gesamten Entwicklungsphase erhältst du permanent Updates zu deinem Projekt. Dabei ermöglichen wir dir auch ohne tieferes Verständnis, immer in den Entwicklungsprozess integriert zu sein.
05
Veröffentlichung
Nachdem deine App fertig entwickelt und getestet wurde, helfen wir dir natürlich auch bei der Veröffentlichung deiner App. So funktioniert deine App von Tag 1 an ohne, dass du dich um etwas kümmern musst.
06
Support & Updates
Wir lassen dich nicht im Regen stehen. Sollten einmal Probleme mit deiner App auftreten, sind wir immer sofort für dich verfügbar. Aber auch um weitere Funktionen für deine App kümmern wir uns gerne!

App Entwicklung mit React-Native und Cloud Technologien.

Wir setzen bei der Entwicklung von Apps auf modernste Technologien um sicherzustellen das deine App auch großen Userzahlen standhalten kann. Mehr dazu erfährst du auf unserer Unterseite zum Thema App Entwicklung.
Back-end

Buche deinen kostenlosen Videocall

Du willst mit unserem Team über dein Projekt quatschen und einfach mal hören, was wir so für dich möglich machen könnten? Dann buche dir jetzt einfach einen kostenlosen Videocall mit uns!

1
Wie können wir dich erreichen?
2
Akzeptiere unsere Datenschutzrichtlinien.
Oops! Something went wrong while submitting the form.