KNGURU
Wir designen

Wir designen
deine App!

Du willst deine Idee als App umsetzen? Wir kümmern uns um geiles Design und smarte Umsetzung!

Projekte
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps

Leipzig Beatzz

Leipzig Beatzz

Leipzig Beatzz ist deine App, wenn du über die neusten und aktuellsten Events in Leipzig City Bescheid wissen willst.

Freebies

Freebies

Egal ob Amazon, Telekom oder Co - mit der App für die Plattform "Mitarbeiter Aktionen" bekommt jeder Mitarbeiter die besten Deals!

Das können wir richtig gut

Ohne gutes Design geht nichts!

Es ist wie immer im Leben, der erste Eindruck zählt! Denn egal wie gut deine App Idee ist - ohne ein wirklich geiles Design wird das nichts! Deswegen haben wir uns darauf spezialisiert Apps zu designen, die einen User direkt von der ersten Sekunde an überzeugen!

Von der Idee zum Prototypen

Sind wir ehrlich, eine App programmieren zu lassen kann richtig teuer sein - noch teurer ist es aber ohne Plan drauf los zu programmieren! Deswegen bekommst du bei uns nicht nur richtig geiles Design, sondern auch einen klickbaren Prototypen, mit dem du auf Investorenfang gehen kannst!

❤️

was keiner weiß macht keinen heiß

Deine App ist fertig? Glückwunsch! Jetzt muss Sie nur noch unter die Leute kommen! Unsere Marketingprofis helfen dir dabei, deine App auf Instagram, Facebook, TikTok, Google oder Linkedin zu promoten. Wir lassen dich nicht mit der fertigen App im Regen stehen - jetzt geht es erst richtig los!

richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps
richtig gute apps

Du hast noch Fragen?

Was kostet der ganze Spaß?

Die kosten für App Entwicklung sind sehr individuell, genau so wie deine Idee! Deswegen arbeiten wir zuerst mit dir an Konzept und Design der App. Die kosten dafür belaufen sich für die meisten Projekte auf ca 6.000€ - 10.000€ je nach Aufwand. Auf Grundlage des Designs können dir dann unsere Entwicklungspartner ein verbindliches Angebot unterbreiten da jetzt jeder weiß, welche Funktionen deine App genau enthalten soll. Eine Baufirma kann dir auch kein Angebot für den Hausbau machen, wenn du noch nicht beim Architekten warst! Also Phase 1 Design&Konzept und auf Grundlage dessen erhältst du dann ein Angebot für Phase 2

Apple IOS, Android oder WebApp?

Egal für welche Plattform du eine App entwickeln willst, wir haben Entwicklerteams für jede Anforderung! Wir beraten dich im Prozess natürlich auch dazu wie wir deine Idee technologisch am besten Umsetzen so dass deine App performant läuft, aber auch kosteneffizient entwickelt werden kann.

Ich möchte eine App entwickeln lassen

Perfekt, dann bist du bei uns schonmal richtig! Schreib uns einfach und wir machen einen Videocall aus um dein Projekt zu besprechen und schon kann es losgehen! Schnell, einfach und unkompliziert.

Wozu brauche ich überhaupt ein App Design?

Wenn du ein Haus baust, baust du doch auch nicht einfach drauf los! Genau so ist es in der App-Entwicklung.
Konzeption und App Design sind der erste Schritt hin zu einer App die nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig gut funktioniert!

Wie geht es nach dem Design weiter?

Es ist wie auf dem Bau, der Architekt schwingt auch nicht den Hammer. Wir konzipieren und designen zusammen mit dir deine App, um diesen Bauplan aber umzusetzen braucht man ganze Teams an Programmierern.
Zum Glück kennen wir aber nicht nur irgendwelche Programmierer, sondern die besten! Wir arbeiten mit führenden Entwicklungsagenturen in Europa zusammen die unseren Bauplan, dann als App umsetzen.
So können wir sicherstellen das jeder Entwicklungsschritt deiner App von echten Profis umgesetzt wird!

Ich will direkt starten!

Wir wollen dich kennenlernen, denn wir wollen deine Erwartungen nicht nur erfüllen, wir wollen „overdelivern“. Dazu machen wir am Anfang immer erstmal einen Kick-Off Call in dem du uns mit deinen Fragen löchern kannst. Buche dir dazu einfach einen Termin über unser Terminbuchungstool - natürlich komplett kostenlos Termin buchen

Du willst dich ideal auf den Kick-Off Call vorbereiten? Dann schaut dir doch schonmal unser Onboarding Formular an Hier downloaden.

Ich habe keine Ahnung von Technik, ist das schlimm?

Auch wenn du keine Ahnung von Technik hast, ist das erstmal kein Problem! Wir nehmen dich bei dem kompletten Prozess an die Hand und erklären dir Schritt für Schritt wie wir vorgehen. So bist du immer Up-To-Date und kannst deine eigenen Ideen fortlaufend im Prozess einfließen lassen

Wer kümmert sich um die Wartung meiner App!

Sehr gute Frage, du denkst voraus! Natürlich unterstützen wir dich auch langfristig bei deinem Projekt, egal ob einfach nur Wartung oder Weiterentwicklung. Wir wollen keine Kurzfristigen Projekte abarbeiten sondern zusammen mit dir ein Produkt entwickeln das langfristig am Markt funktioniert!

Das kostet der Spaß

1

Neue App oder Redesign

2

Umfang deiner App

3

Animationen & GRAFIKEN

Deine App

1
Neue App oder Redesign?
-
2
Umfang deiner App
-
3
Animationen und Grafiken
-
Geschätzte Summe:
0
Danke! Wir melden uns in Kürze!
Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Bitte versuche es nochmal.

Wir sind die Profis

Louis
Team Leader
(louis.n)
Mitzanu
UI/UX Designer
(mitzanu)
Roby
UI/UX Designer
Ivan
Creative Director
(ivan.prosko)
Victor
UI/UX Designer
(VictorN)
Aleks
UI/UX Designer
(Aleks Voitenko)
strahinja
UI/UX Designer
Tom
Content Creator
Philipp
Content Creator
Svenja
Projektmanagement
David
Performance Marketing

Immer noch nicht überzeugt ?

Ok, du scheinst hohe Ansprüche zu haben, wie wir auch! Check doch einfach weitere Projekte von uns aus oder schreib uns direkt auf Whatsapp, wenn du noch Fragen hast.

LOADING